Eternal Kartenspiel
HISS DAS BANNER! Mit Zaubern, Schwertern, Revolvern und List treffen Helden im Kampf um den Ewigen Thron aufeinander. Auf welcher Seite stehst du? Schließe dich dem Kampf in Eternal an, dem neuen strategischen Kartenspiel, das ultimative Entscheidungen und großen Spaß bietet. DAS BESTE BEIDER WELTEN Eternal verbindet die unendlichen Möglichkeiten eines tiefgründigen strategischen Kartenspiels mit dem Tempo und dem Feinschliff eines modernen Videospiels. Stell ein beliebiges Deck aus einer sich ständig erweiternden Sammlung von Karten zusammen und tauche in blitzschnelle Kämpfe ein. Die einzige Grenze ist deine eigene Kreativität. EIN SPIEL, DAS MIT SEINEN SPIELERN WÄCHST In Eternal gibt es stets etwas Neues zu entdecken. Regelmäßige Veröffentlichungen neuer Karten zwischen den Sets garantieren, dass das Meta-Game nie langweilig wird. Ein ständiger Zufluss zu entdeckender Inhalte halten auch die erfahrensten Spieler ganz schön auf Trab. Was wirst du erschaffen? STELL DEIN KÖNNEN AUF DIE PROBE, UND NICHT DEINE BRIEFTASCHE Du suchst nach einem durch uns durch positiven Erlebnis? Dann bist du hier richtig. Wirklich alles – jede Karte und jeder Spiel-Modus – in Eternal kann entweder verdient oder freigeschaltet werden, ohne auch nur einen Cent dafür ausgeben zu müssen. Es ist wirklich kostenlos spielbar. GEGNER HINTER JEDER ECKE Die taktische KI von Eternal wurde von einigen der besten professionellen TCG-Spieler der Welt handgefertigt. Mit Dutzenden von gegnerischen Decks, wilden „Boss-Leveln“ und einzigartigen Kartenmechaniken, fordert Eternal Spieler zu jeder Zeit bei Tag oder bei Nacht heraus.