Escape Room Six Games Pack
Dieses Paket enthält sechs Escape-Room-Spiele: *Pyramids and Aliens: Escape Room *Mystic Academy: Escape Room *Palindrome Syndrome: Escape Room *Tested on Humans: Escape Room *Between Time: Escape Room *Regular Factory: Escape Room PYRAMIDS AND ALIENS: ESCAPE ROOM Begib dich auf ein archäologisches Abenteuer in einer uralten Pyramide und suche deinen verschollenen Mentor. Löse als kühne Entdeckerin Rätsel, geh Hinweisen nach und lüfte die Geheimnisse der Pyramide. Spoiler: Sie wurde nicht von Menschen erbaut! MYSTIC ACADEMY: ESCAPE ROOM Heute ist der Tag deiner Abschlussprüfung zum Zauberer. In diesem bezaubernden Escape Room navigierst du durch eine Zaubererschule, löst Rätsel, meisterst neue Zaubersprüche und stellst deine magischen Fähigkeiten auf die Probe. Die Frage bleibt: Wirst du siegreich daraus hervorgehen? PALINDROME SYNDROME: ESCAPE ROOM Sie wachen in einem Raumschiff ohne Erinnerungen auf. In diesem Fluchtraum mit Science-Fiction-Einstellung müssen Sie Ihre Vergangenheit untersuchen und verschiedene Rätsel lösen. TESTED ON HUMANS: ESCAPE ROOM Du bist die Testperson. In diesem düsteren Fluchtraum musst du allerlei Rätsel lösen, um aus dem Forschungszentrum zu entkommen, in welchem du gefangen bist. BETWEEN TIME: ESCAPE ROOM Du bist dabei, eine Zeitmaschine zu stehlen. In diesem Escape Room musst du durch die Zeit reisen, geheimnisvolle Orte erkunden und Rätsel lösen. Kannst du lebendig zurückkehren? REGULAR FACTORY: ESCAPE ROOM Du arbeitest nicht an einem normalen Fließband. In diesem Escape Room musst du herausfinden, was in der geheimen Fabrik wirklich hergestellt wird, geheimnisvolle Orte erkunden und Rätsel lösen. Wirst du es schaffen, die Wahrheit zu erfahren?