Epic World
Epic World ist ein Platformer-Actionspiel mit kniffligen Elementen, versteckten Schätzen und gefährlichen Feinden. Du wirst ein Abenteurer, der ein sich ständig weiterentwickelndes Level erkundet, um das gestohlene Gold vom Orks-König zurückzuerobern. Funktionen: 1. 7 verschiedene Stadien zu spielen. 2. Die Spieler werden aufgeregt sein, 6 Levels in jeder Phase zu spielen. Es gibt insgesamt 42 verschiedene Ebenen. 3. Spieler können aus 3 verschiedenen Charakteren mit verschiedenen Waffen wählen. 4. 13 Arten von Feinden mit unterschiedlichen Fähigkeiten. 5. Viele glänzende Goldmünzen. 6. Versteckte Schatztruhen. 7. 16+ einzigartige knifflige Elemente. Machen Sie sich bereit für abenteuerliche Reise vor....