Enlisted - Reinforcements Bundle
Dieses Paket beinhaltet: Ein Premium-Trupp bestehend aus 4 mit M3 Rüstsätzen bewaffneten Sturmsoldaten des Levels 4 und einem Pionier Ein Premium-Trupp bestehend aus 4 mit M1918 Berettas bewaffneten Angreifern des Levels 4 und einem Pionier 15 Erste-Hilfe-Koffer 5 Sprengladung 500 Gold 7 Tage Premiumkonto Einzigartige Nickname-Dekoration Der M3-Rüstsatz ist das Ergebnis der Bemühungen der Feldwerkstätten, die serienmäßig hergestellte M3 Fettpresse zu modifizieren. Der Standardgriff zum Spannen des M3 wurde entfernt, eine Rille wurde in den Lademechanismus geschnitten und ein improvisierter Spanngriff wurde am Bolzen angebracht. Diese kompakte Waffenvariante wurde entwickelt, um die amerikanischen Truppen vor allem im Nahkampf und auf engem Raum mit leichter und mobiler Feuerkraft auszustatten. Die Waffe nutzt 30-Schuss-Magazine des Kalibers .45 ACP. Das M1918 Beretta ist ein Maschinengewehr, das am Ende des Ersten Weltkriegs als eine der ersten Waffen ihrer Klasse in Italien entwickelt und eingeführt wurde. Im Wesentlichen handelt es sich um eine vereinfachte Version des Flugmaschinengewehrs Villar-Perosa M1915, das mit den Kolben des Karabiners Parravicino-Carcano kombiniert wurde. Die M1918 Beretta zeichnet sich durch ihr einfaches Design, ihre Zuverlässigkeit und ihre bis zu 900 Schuss pro Minute hohe Feuerrate aus. Die Waffe nutzt 25-Schuss-Magazine des Kalibers 9 mm.