Empire of Sin Pre-Order
Bestelle es jetzt vor und erhalte The Good Son Pack! Hilf Cyril McRae, die entfremdete Beziehung zu seinem Vater zu reparieren, indem du an seiner Seite kämpfst und ihn für deine Bande rekrutierst. Beinhaltet exklusive Mission im Spiel und rekrutierbaren Gangster. Empire of Sin ist ein neues Strategiespiel von Romero Games und Paradox Interactive, bei dem du dich mitten in der brutalen, kriminellen Unterwelt Chicagos der Prohibitionszeit in den 1920ern wiederfindest. Schlüpfe in die Rolle eines der 14 historischen, der Realität nachempfundenen Mafiabosse wie Al Capone, Stephanie St. Clair oder Goldie Garneau und stelle eine zwielichtige Gang zusammen, baue dein Verbrecherimperium auf und leite es, und verteidige dein Territorium gegen rivalisierende Banden. Es liegt an dir, dich mit Gaunereien, Charme und Einschüchterung an die Spitze hochzuarbeiten und zu tun, was du tun musst, um dich dort zu halten – Hals- und Beinbruch!