Empire of Sin - The Good Son Pack
Bestelle es jetzt vor und erhalte The Good Son Pack! Hilf Cyril McRae, die entfremdete Beziehung zu seinem Vater zu reparieren, indem du an seiner Seite kämpfst und ihn für deine Bande rekrutierst. Beinhaltet exklusive Mission im Spiel und rekrutierbaren Gangster.