Empire in Decay Demo
Empire in Decay ist ein Roguelike-Deckbuilding-Spiel mit rundenbasierter Taktik, das lose auf Schach basiert. Das Gameplay wird durch den Einsatz von Karten und dem Fortschritt deiner Einheiten erweitert. Du reist auf prozedural generierten Routen durch die Bezirke von Daandria, der Hauptstadt des Imperiums. Auf deinem Weg zur Thronhalle, wo du dem König gegenübertrittst, musst du taktische Kämpfe an verschiedenen Orten bestreiten, Karten sammeln und verbessern, Einheiten rekrutieren und aufwerten, Relikte finden und Artefakte schmieden, um deine Kräfte zu verstärken – und all deine List und dein Können einsetzen, um Welle um Welle von Feinden zu überwinden.