Emme Saves the Galaxy
Zielen, schießen und zerstören – Es liegt an Ihnen, die feindlichen Blöcke zu zerstören. Das Ziel besteht darin, alle Blöcke zu beseitigen, bevor sie den unteren Bildschirmrand erreichen. Stundenlange Spielzeit – Emme Saves the Galaxy bietet 200 herausfordernde Levels!