Ember: Console Edition
Über Ember In den frühen Tagen, gab es keine Sonne, und die Welt war dunkel. Der Himmel öffnete sich und die Sterne fielen wie Leuchtfeuer in die pechschwarze Welt, und sie wurden als „Embers“ bekannt. Mächtige und weise Druiden einer Urrasee, „the Lightbringers“ durchstreiften das Land auf der Suche nach dieser leuchtenden Materie. Sie führten ein Ritual der Erwachens durch um die „Embers“ aus ihrem tiefen Schlaf zu rufen. Plötzlich wurde die Welt hell, und der Schleier der Dunkelheit wurde gelüftet. Die „Embers“ waren die Verkörperung von magischer Flamme, Licht, und Leben. Aber als sich die schiere Macht der „Embers“ herumsprach, wurden sie gejagt und gefanden... und so begann der Krieg um Ember... Gameplay-Übersicht Ember ist seit 10 Jahren ein Leidenschaftsprojekt und eine Hommage an klassische Rollenspiele (RPG). Betreten Sie die Welt von Ember als wiederbelebter „Lightbringer“, der gerufen wurde, um die sterbenden „Embers“ zu beschützen, während die Welt am Rande des Zusammenbruchs steht. Beginnen Sie in den Deep Barrows und durchqueren Sie weite Umgebungen, die zwischen oberirdischen und unterirdischen Reichen aufgeteilt sind – von üppigen Wäldern bis hin zu trockenen Wüsten und dunklen Abgründen –, um die Stadt des Lichts zu erreichen. Sehen Sie, wie sich die Geschichte durch Begegnungen mit Fremden entwickelt, indem Sie entscheidende Entscheidungen über Ihr eigenes Schicksal treffen.