Eden's Last Sunrise
Eden's Last Sunrise ist ein isometrisches Strategie-Rollenspiel, das von Klassikern des Genres inspiriert ist. Als Kommandant des Cradle-Projekts werden Sie sich mit vielen menschlichen und nichtmenschlichen Verbündeten anfreunden, mehrere verzweigte Wege und Enden erleben und Ihre Einheiten durch ein Mix-and-Match-Jobklassensystem stärken. Aber wenn sich die Tage dem Ende der Welt nähern, werden Sie dann bis zum Ende gegen Ihr Schicksal kämpfen? Akzeptieren und umarmen Sie Ihren Platz im Universum? Oder einen Weg finden, in etwas Neues zu transzendieren? Führen Sie Ihre Verbündeten zu mehreren möglichen Ergebnissen, während Sie die Welt vereinen – oder erobern.