Echo Weaver
Können Sie die Zeit selbst beherrschen? Echo Weaver ist ein Zeitschleifen-MetroidBRAINia, bei dem Zeit Ihre beste Ressource und Geheimnisse Ihre einzigen Upgrades sind. Du bist der letzte der Weavers, ein Überbleibsel einer ruinierten Gesellschaft, gefangen in einer fehlerhaften Zeitschleife. Die Kongregation machte sich auf den Weg, die Sterne zu erkunden und das Paradies zu finden. Was sie stattdessen fanden, hat ihr utopisches Projekt zu Asche und Asche werden lassen. Können Sie die Zeit selbst meistern, um die Verschwörung im Herzen der Provenienz aufzudecken? Um Hinweise auf Ihrer Suche aufzuspüren, benötigen Sie die Hilfe von schlauen Charakteren, die genauso tief in der Zeitschleife stecken wie Sie. Eine intelligente Werbe-KI in Form einer süßen Katze. Ein rebellischer Anführer, der versucht, die Überlebenden des Zusammenbruchs von Provenance zu schützen. Ein böser Geistlicher, der jedem, der zuhört, das Schicksal der Provenienz verkündet. Können Sie die Zeit selbst meistern, um alle zu befreien, die in den Grenzen der ewigen Wiederholung gefangen sind? Optimieren Sie Ihre Fähigkeiten, um neue Routen zu beschreiten, starke Echos zu ernten und die Zeit als Ihre wertvollste Ressource zu nutzen. Entdecken Sie mächtige Geheimnisse, um die Zeitlinie neu zu gestalten, die Schleife zu meistern und Ihr Gefängnis in Ihre Erlösung zu verwandeln. Können Sie die Zeit selbst meistern, um den perfekten Weg durch eine Welt zu finden, die entschlossen ist, Sie zu vernichten? Kannst du die Zeit selbst meistern?