Easter Bunny EggVenture (Windows)
Mach dich bereit für festlichen Spielspaß mit Easter Bunny EggVenture, dem spannenden Suchspiel voller Frühlingszauber! Jedes Level präsentiert zwei fröhliche Osterszenen mit Hasen, Körben und bunten Eiern, die auf den ersten Blick identisch erscheinen … aber schau genauer hin! Zwischen den Pastellfarben und verspielten Details verbergen sich clevere Unterschiede, die darauf warten, entdeckt zu werden. Von vertauschten Eiermustern über fehlende Eierkörbe bis hin zu Hasenohren, die in die falsche Richtung zeigen – jedes Level stellt deine Beobachtungsgabe auf die Probe. Spiele im Herausforderungsmodus gegen die Zeit für rasanten Spielspaß oder genieße im gemütlichen Modus die warmherzigen, fantasievollen Grafiken in deinem eigenen Tempo. Mit einfacher Steuerung, bezaubernden saisonalen Illustrationen und dem unwiderstehlichen „Nur noch eins!“-Gefühl ist Easter Bunny EggVenture das perfekte Spiel für alle, die scharfe Augen, charmante Überraschungen und knifflige visuelle Rätsel lieben.