EARTH'S DAWN
Das Ende der Welt steht bevor und das Schicksal des Planeten hängt in der Schwebe! Schließe dich den A.N.T.I. an – einer durch außerirdische Technologie verstärkten Truppe übermenschlicher Soldaten – und kämpfe, um die Erde aus den Klauen der Alien-Invasion der sogenannten E.B.E. zu retten! Erlebe rasante Side-Scroller-Kämpfe, stell dich den Alienhorden und vernichte gewaltige Bosse! Verdiene EP, um neue Fähigkeiten auf einem weitläufigen Fertigkeitsbaum freizuschalten, und fertige neue Schwerter, Schusswaffen und Ausrüstung aus Materialien, die du auf dem Schlachtfeld findest. Wähle deinen eigenen Missionsverlauf, enthülle die Wahrheit hinter der Invasion und rette den Planeten, bevor es zu spät ist!