DYNASTY WARRIORS: ORIGINS
Frühkaufbonus: - Soundtracksammlung „Early Works“ (digitale Ausgabe) Ein Soundtrack mit insgesamt 191 Original-Musikstücken aus der Serie, einschließlich Hintergrundmusik aus Titeln von „DYNASTY WARRIORS 2“ bis „DYNASTY WARRIORS 5 Empires“ sowie dem ersten Titel von Omega Force, „DYNASTY WARRIORS“. Rufe das Hauptmenü auf und wähle dort „Besondere Inhalte“ und dann „Musik“ und „Soundtracksammlung ‚Early Works‘“, um den Soundtrack wiederzugeben. Hinweis: - Der Frühkaufbonus ist für alle verfügbar, die das Spiel vorbestellen oder bis zum 30. Januar 2025 kaufen. - Der Soundtrack umfasst Inhalte, die auch über Musik-Streamingdienste zum Kauf verfügbar sind. Beachte, dass dieser Bonus unter Umständen später als Add-on-Inhalt für diesen Titel käuflich erworben werden oder kostenlos verfügbar sein kann. Tauche als namenloser Held in überwältigende Kämpfe in den Drei Reichen ein. ・ Die berauschendste Action der gesamten Serie Spannungsgeladene Schlachtfelder, auf denen du gegen riesige Armeen antrittst, die bis zum Horizont zu reichen scheinen. Wie wirst du im Ansturm der Gegner schlagen? Dein militärisches Können wird dir zugutekommen, wenn du zusammen mit deinen Verbündeten in taktischen Schlachten kämpfst, die im „DYNASTY WARRIOR“-Franchise einmalig sind und dich die berauschendste Action der gesamten Serie erleben lassen. ・ Eine neue Version der Drei Reiche aus der Perspektive eines der Original-Protagonisten Die Geschichte der Drei Reiche spielt im riesigen chinesischen Festland, wo sich die Überzeugungen der verschiedenen Helden überschneiden. Erlebe diese herrliche und verlockende Welt durch die Augen des Original-Protagonisten, einem „namenlosen Helden“. Hinweis: Das Produkt „DYNASTY WARRIORS: ORIGINS Digital Deluxe Edition“ wird ebenfalls zum Kauf angeboten. Überprüfe, ob du das richtige Produkt ausgewählt hast, bevor du deinen Kauf abschließt. Hinweis: Die Bilder stammen von einer Version, die sich noch in der Entwicklung befand. Das endgültige Produkt kann von dem gezeigten Material abweichen. Hinweis: Wenn die Installation eines Add-Ons beendet wird, während das Spiel läuft, ist er verfügbar, wenn du zurück im Titelbildschirm bist. Hinweis: Nur für Xbox Series X steht 4K-Auflösung zur Verfügung. Dagegen gibt es 4K-Auflösung nicht für Xbox Series S.