DYNASTY WARRIORS: ORIGINS Demo
In dieser Demoversion von „DYNASTY WARRIORS: ORIGINS“ kannst du eine ganz neue Seite der „Schlacht am Sishui-Tor“ erleben, bei der du gegen riesige Streitkräfte und mächtige Feinde wie Lu Bu auf überwältigenden Schlachtfeldern kämpfst. Erlebe in Kämpfen von einem gegen Tausende die am weitesten entwickelte Kampfform. Hinweis: - Die Schwierigkeit und andere Einstellungen können angepasst werden. - Einige Elemente der Demoversion können vom endgültigen Spiel abweichen. - Ausführliche Informationen findest du auf der offiziellen Website. Informationen zum endgültigen Produkt: Tauche als namenloser Held in überwältigende Kämpfe in den Drei Reichen ein. Bahne dir den Weg über spannungsgeladene Schlachtfelder, auf denen du gegen riesige Armeen antrittst, die bis zum Horizont zu reichen scheinen. Wie wirst du im Ansturm der Gegner schlagen? Dein militärisches Können wird dir zugutekommen, wenn du zusammen mit deinen Verbündeten in taktischen Schlachten kämpfst, die im „DYNASTY WARRIORS“-Franchise einmalig sind und dich die berauschendste Action der gesamten Serie erleben lassen.