Dwarrows
Baue und erweitere eine neue Siedlung und erkunde die Umgebung in diesem friedlichen Action-Abenteuer & Städtebau. Durchsuche die üppigen Wälder der Dusken Woodlands nach Ressourcen und reise durch mysteriöse neue Orte, um verlorene Artefakte zu finden. Treffen Sie unterwegs seltsame und schrullige Charaktere, laden Sie umherziehende Menschen ein, sich Ihrer Stadt anzuschließen, und freunden Sie sich mit niedlichen Tieren an, die Ihnen auf Ihren Reisen helfen können. Steuern Sie Ihr Team aus drei einzigartig erfahrenen Charakteren, um Ressourcen zu sammeln, Strukturen zu bauen und Schätze zu finden.