Dustoff Z
Wirf den Propeller an und schnapp dir Waffen und Munition, denn es ist an der Zeit, die Menschheit neu zu erfinden! In Dustoff Z manövrierst du Kampfhubschrauber in einer der schwierigsten Wetterbedingungen – einer Zombie-Apokalypse. Lass dich von einigen Schützen auf deinem Flug begleiten und nimm an verschiedenen Missionen wie Rettungsaktionen, Konvoi-Verteidigungen und hochwertigen Zielvernichtungen teil. Trainiere und verbessere verschiedene Schützen oder warte und rüste eine Reihe verschiedener Hubschrauber auf – alle mit ihrem einzigartigen Spielstil. Verwende die Seilwinde deines Hubschraubers, um mit der Umgebung zu interagieren. Sammle Hilfsgüter ein, platziere Verteidigungsanlagen, erwecke die größten Zombies zur Untersuchung wieder zum Leben oder benutze einfach einen Transportcontainer als Rammbock.