DuckTales: Remastered
DuckTales: Remastered ist die handgemachte, wunderbare Neubearbeitung eines der beliebtesten 8-Bit-Titel aller Zeiten. Begib dich zurück in das goldene Zeitalter der Computerspiele, jetzt verfeinert mit einer Liebe zum Detail, die sogar hartgesottenste Fans von Disney und Capcom begeistert. Das Spiel bietet handgezeichnete animierte Charaktere, deren Original-Sprecher von Disney und üppig gezeichnete Hintergründe der klassischen Zeichentrickserie – damit sind Dagobert Duck und seine Familie lebendig wie nie zuvor. Das Spiel bewahrt die Authentizität seines 8-Bit-Vorgängers, ist einfach und lustig und wurde nur leicht zur Verbesserung von Spielfluss und Design modifiziert. Begib dich als Dagobert Duck mit seinen drei Neffen Tick, Trick und Track auf ein echtes Abenteuer der DuckTales; reise an exotische Orte in der ganzen Welt und berge die fünf legendären Schätze.