Duck Souls+
Duck Souls+ ist ein schnelles Action-Jump 'n' Run über eine kleine Ente, die mit unglaublicher Geschwindigkeit ihre Mission erfüllt: Alle Eier zu finden und ihre Art zu erhalten. Duck Souls+ spielt in einer niedlichen und gleichzeitig tödlichen Fantasiewelt, in der zahllose Fallen dir die Flügel vom Körper zu reißen drohen, während du damit kämpfst, das dünne, zerbrechliche Ei festzuhalten. Renn, spring und flitz durch eine farbenfrohe und trügerische Landschaft, um alle zu retten und zum Helden zu werden – wenn du kannst. Features: * Spiele 100 sorgfältig designte, brutale Level voller tödlicher Fallen! * Springe über Spieße, klettere über Mauern und versuche zu überleben! * Erprobe deine Jump 'n' Run-Fähigkeiten an einem Hardcorespiel! * Überlebe über 20 verschiedene Arten von Fallen! * Sammle 20 verschiedene Hüte und personalisiere deine Ente!