Duck Life: Battle
Die Enten sind zurück, aber diesmal sind sie wütender. Vergiss die Rennen, jetzt ist es Zeit zu kämpfen! Trainiere die Power, Gesundheit, Abwehr, Schnelligkeit und Spezielattacken deiner Ente in 25 brandneuen Minispielen. Entdecke die Welt und kämpfe gegen andere Enten, trete bei Turnieren an und absolviere Aufgaben, um der größte Entenkämpfer aller Zeiten zu werden.