Drunken Fist
Prügel-Action trifft auf 'betrunkene' Spielphysik. Heraus kommt eine verboten gute Zeit! Nie waren Straßenprügeleien witziger! Drunken Fist ist ein physikbasiertes Prügelspiel, das sich nie zu ernst nimmt. Schlüpf in die Rolle eines Besoffenen mit Kohldampf, der in 7 herausfordernden Levels nach Essen und Fusel sucht. Unterwegs legst du dich mit Bodybuildern, Hipstern, Punks und einer bunten Vielfalt weiterer Gegner an, von denen jeder einen eigenen Kampfstil aufweist. Mit seiner dynamischen 3D-Spielphysik erlebst du auf umwerfend komische Weise, wie es sich anfühlt, betrunken zu kämpfen. Die Schläge sausen an dir vorbei, während du ständig hinfällst und dich lächerlich daneben benimmst. Wird unser alkoholisierter Held es je nach Hause schaffen?