Dreamed Away
Während einer regnerischen Sommernacht, erwacht Théo in seinem Kinderzimmer und stellt fest, dass seine Eltern und seine Schwester Louise verschwunden sind. Die wahre Natur dieser Welt offenbart sich. Gespenster, Phantome und Wiedergänger verfolgen Theo auf der Suche nach seiner Schwester durch Katakomben und dunkle Orte. Immer einen Schritt hinterher und nie in der Lage, sie einzuholen. Was ist passiert? Was hat das zu bedeuten? Warum kommt mir dieser Ort so bekannt vor? Das ist der Anfang seiner Reise. Besonderheiten: - Erlebe eine fesselnde Geschichte die dich auf eine Reise mitnimmt, um das dunkle und beunruhigende Geheimnis von Théo zu lösen. - Vielfältige Umgebungen: abwechslungsreiche Farben und Orte, die von einer lebhaften und friedlichen Atmosphäre bis hin zu dunklen und geheimnisvollen Orten reichen. - Detaillierte und ästhetische Pixelgrafik, die es wert ist, erkundet zu werden. - Ein Original-Soundtrack von Nicolas Petton. - Ein einzigartiges fähigkeitsbasiertes Kampfsystem.