Dragon's Lair Trilogy
In 'Dragon's Lair' spielst du den heroischen Dirk the Daring, einen tapferen Ritter auf dem Streben, die schöne Prinzessin aus den Fängen eines bösen Drachen zu retten! "Space Ace" werden Sie die Kontrolle über Ace - Verteidiger der Gerechtigkeit, Wahrheit und den Planeten Erde! Ace wird von dem bösen Kommandanten Borf angegriffen. Kampf mit Dexter, um seine Männlichkeit wiederzuerlangen. Zerstöre den Infanto-Ray. Besiege den bösen Borf! Seid tapferer Raumkrieger, das Schicksal der Erde ist in deinen Händen! 'Dragon's Lair II: Time Warp' noch einmal haben Sie Dirk auf eine gefährliche Quest geführt! In der Zeit von dem bösen Zauberer Mordroc, wird Prinzessin Daphne gezwungen, den bösen Mordroc zu heiraten, es sei denn, Dirk kann sie retten. Sobald die Schatulle des Schicksals eröffnet ist, wird Mordroc den Todesring auf Daphne's Finger in der Ehe stellen, und sie wird für immer in der Time Warp verloren sein. Nehmen Sie alle drei dieser Retro-Arkaden-Klassiker heute!