Dragon Snack: From Ice to Ember (Xbox One)
Mach dich bereit für ein niedlich-episches Abenteuer in Dragon Snack: From Ice to Ember. Ein hungriger, liebenswerter Drache braucht deine Hilfe, um den sicheren Weg zu seinem Nest zu finden. Klingt einfach, aber jeder Pfad zählt. Auf einem charmanten hexagonalen Raster drehst, tauschst und platzierst du Teile, um die perfekte Route zu bauen. Glänzende Münzen, Kraftsteine und zerstörbare Hindernisse machen jedes Level noch spannender. Mit 30 liebevoll gestalteten Levels in 3 einzigartigen Biomen bietet Dragon Snack: From Ice to Ember entspannte, clevere Puzzle-Momente. Plane die Route, sammle alles ein und führe den kleinen Drachen sicher nach Hause.