Dragon Lapis
Vor tausend Jahren begab sich eine große Schlacht zwischen einem goldenen und einem silbernen Drachen, in der beide verbannt wurden. Viele Jahrhunderte später erwachte der silberne Drache und begann einen Angriff auf ein Grenzdorf. Lucas, ein königlicher Ritter, dient als Wache und ahnt nicht, dass er tatsächlich ein Nachfahr des Helden ist, der damals den goldenen und den silbernen Drachen zwang, die Form menschlicher Wesen anzunehmen. Trotzdem zögert er nicht, als die Katastrophe zuschlägt, auf ein Abenteuer zu gehen, um die Welt zu retten. Erlebe eine Rückkehr des goldenen Zeitalters der Rollenspiele mit 8-Bit-Grafik und Chiptunes. Die Charaktere können durch das Freischalten von Entwicklungstafeln ihre Parameter stärken, Fähigkeiten lernen und ihren Berufsrang erhöhen. Meistere mehrere Berufe und erlebe ein Abenteuer voller Herausforderungen und Verliesen, die es zu erforschen gilt.