DRAGON BALL XENOVERSE 3
DRAGON BALL XENOVERSE 3 bietet ein völlig neues Dragon-Ball-Erlebnis, bei dem du entscheidest, was für ein Held du in einer unerkundeten Welt von Dragon Ball sein möchtest. Das Jahr 1000 – eine vollkommen neue Welt Betritt ein brandneues DRAGON-BALL-Universum voller ungewöhnlicher Charaktere, zum Leben erweckt von Akira Toriyama, dem Originalautor von Dragon Ball. Reise durch das Jahr 1000, in dem die Westliche Hauptstadt das pulsierende Zentrum der Welt darstellt. Erkunde die belebte Stadt, triff auf neue Charaktere und entdecke spannende Geschichten. Nimm deinen Platz in der Geschichte ein und finde heraus, was dich in der Westlichen Hauptstadt erwartet. Als Mitglied des Großen Saiyajin-Trupps wirst du an der Seite bereits bekannter und neuer Verbündeter kämpfen, während die Ereignisse ihren Lauf nehmen. Weitere Informationen folgen in Kürze!