Dr. Oil
Dr. Oil ist ein bisschen Hardcore-2D-Plattform-Erlebnis, das die Geschichte eines Konflikts zwischen dem Butterjungen und der Möwe erzählt. Diese Geschichte ist stark von den beliebten Märchen beeinflusst, die man als Jugendliche vor dem Einschlafen so gerne hörte. Es war einmal ein Junge, der in einem sagenumwobenen und fernen Königreich lebte. Eines Tages wurde er von einer Möwe gebissen und so verwandelte er sich in den Kapitän Möwe. Hass und Dunkelheit erfüllten das Herz dieses Jungen, und er wurde böse, weil alle Möwen böse sind! Obwohl er nicht unser Held ist. Unser Held heute ist ein Stück Butter namens Doctor Oil. Dr. Oil ist auch ein bisschen böse, aber nicht so böse wie jede Möwe! Dieses mutige und winzige Milchprodukt hasst die Geräusche von Möwen, und so beschließt er, Kapitän Seagull eigenhändig zu töten. Dieser Wunsch wird zur möglichen Zukunft, die für die 75 Etappen aus 5 verschiedenen Welten andauern wird! Übrigens haben wir hier auch einen wunderbaren Trailer, also schau ihn dir direkt nach dem Kauf dieses Spiels an! Danke an alle!