DPS Idle
Ein müßiges Kartenspiel, bei dem du Monster tötest. Von Monstern bekommst du Geld, um Truhen zu öffnen. Jede Truhe hat ihr eigenes Kartenspiel. Sammle Karten, verbessere Karten, besiege Monster, trete Gilden bei und heuere Helden an. Erhöhe deinen DPS!