Double Pug Switch
Übernimm die Steuerung von Mops Otis, dem treuen Begleiter des Professors! Nach einem Unfall im Labor des Professors mit der boshaften Katze Whiskers und ein paar Portalflüssigkeiten werden Otis und Whiskers in eine andere Dimension gezogen. Fordere dich selbst im seitwärts scrollenden Chaos der alternativen Dimension heraus. Dabei kommt es auf blitzschnelle Reflexe beim Springen, Hüpfen und Dimensionswechsel an, um siegreich zu sein. Hüpfe, wechsle Dimensionen und finde deinen Weg durch einzigartige Dimensionen, um die Katze Whiskers zu fangen und sie vor ihren bösen Missetaten zu bewahren!