DOOM Demo
In der DOOM-Demo kämpfen Sie gegen die Horden der Hölle im ersten Level der Einzelspielerkampagne des Ego-Shooters. Als einzelner DOOM-Marine helfen Ihnen unvorstellbar zerstörerische Waffen und schnelle, flüssige Bewegung dabei, die erbarmungslosen Dämonenhorden zu vernichten, die die UAC-Station auf dem Mars überfallen haben.