Dodgeball Academia
In einer Welt, in der Dodgeball alles ist, schließt du dich Otto auf der Akademie an und trainierst, um der ultimative Dodgeball-Meister zu werden. Im Verlauf von acht Episoden schließt du Freundschaften und triffst auf Rivalen, um das beste Dodgeball-Team zu bilden. Stufe Otto hoch und nutze ein umfangreiches Fortschrittssystem, um ein dynamisches Team zu entwickeln. Erkunde dabei die große Dodgeball-Akademie, in der du lebst, lernst und das Spielfeld beherrschst, und decke ihre lange verborgenen Geheimisse auf.