Divinity: Original Sin - Enhanced Edition
Das millionenfach verkaufte, über 150mal ausgezeichnete Rollenspiel Divinity Original Sin von Larian Studios, das bei Kritikern auf ein überwältigend positives Echo stieß, kehrt mit zahllosen neuen, verbesserten Inhalten zurück. Für die Konsole erhielt Larians stark kooperatives Abenteuer ein neues, intuitives Nutzer-Interface, einen dynamischen Split Screen für den Co-Op-Modus, sowie eine Fülle neuer Inhalte: Questen, Kampfstile, Orte, Änderungen bei Handwerkssystem und Handlung bringen frischen Wind in die riesige Welt von Rivellon. Mit seinem isometrischen Gruppen-Spielprinzip, dem rundenbasierten Kampf und Stunden gesprochener Dialoge ebnet Original Sin: Erweiterte Ausgabe einer neuen Generation den Weg ins Reich der cRPGs und lässt sie dank des neuen Split-Screen-UI in eine völlig frei erforschbare Fantasy-Welt eintauchen. Kämpfe dich in der erweiterten, verbesserten Version des heißesten RPGs von 2014 mit Heimlichkeit, Mord, roher Gewalt, Gift oder Diplomatie durch Rivellon.