Digitris
In der besten Tradition des weltweit bekannten russischen Puzzlespiels wird Digitris Ihre Geschicklichkeit und Fingerfertigkeit testen. Richten Sie die Ziffern so aus, dass ihre Summe einer Zielsumme entspricht, die mit jedem Level steigt und das Spiel zunehmend schwieriger macht. Versuchen Sie, Kombinationen zu bilden (2 oder mehr Zeilen, die gleichzeitig das Ziel erreichen), um die beste Belohnung zu erhalten. Auch wenn Digitris am Anfang recht einfach ist, wird es sich mit jedem Level mehr und mehr in Ihrem Gehirn festsetzen. Es ist auch ein sehr gutes Gehirntraining, das viel Spaß macht. Sie können alleine spielen oder im lokalen Spiel für zwei Spieler gegen Ihre Freunde/Familie antreten.