Die Zwerge
Die Zwerge ist ein Fantasy-Rollenspiel mit starker Story und taktisch anspruchsvollen Echtzeit-Kämpfen. 15 spielbare Helden, alle mit ihren individuellen Fähigkeiten, wollen clever eingesetzt werden. Zeige einer Übermacht von Orks, Ogern, Albae, Boglins, Zombies, dunklen Magiern und weiteren Widersachern wo der Hammer hängt. Basierend auf dem Weltbestseller „Die Zwerge“ von Markus Heitz erlebst du eine faszinierende Geschichte rund um die coolste Fantasy-Rasse überhaupt: Die Zwerge! Taktische Echtzeitkämpfe: Du kämpfst mit einigen wenigen Helden gegen Hunderte von Feinden. Du kannst jederzeit pausieren, um dein weiteres Vorgehen taktisch klug zu planen. Crowd Combat: Alle Kreaturen auf dem Schlachtfeld werden physikalisch aufwändig berechnet – dadurch fühlen sich die Schlachten besonders dynamisch und “echt” an und es bieten sich viele taktische Finessen. Fesselnde Story: Begleite den Zwerg Tungdil auf einer abenteurlichen Reise quer durch das Geborgene Land. Erforsche die Welt: Lüfte Geheimnisse, lerne mehr über die Spielwelt und ihre Bewohner und löse optionale Rätsel. Erkunde die Weltkarte: Das Geborgene Land reicht von schneebedeckten Gipfeln bis zu flimmernden Wüsten. Du kannst dich auf der Worldmap frei bewegen, zahlreiche Charaktere treffen und Abenteuer erleben. Doch sei vorsichtig: Vieles, was du auf der Worldmap machst, hat weitreichende Konsequenzen! Zwerge! Endlich steht das coolste Fantasy-Volk im Zentrum. Vorbei die Zeiten in denen die bärtigen Axtschwinger nur Nebencharaktere waren – das Zeitalter der Zwerge beginnt!