Devil May Cry 5 Demo
Der ultimative Teufelsjäger kehrt mit Stil zurück: In dem Spiel, auf das Freunde der Action gewartet haben. In dieser Demo steuerst du Nero, bekämpfst die Dämonenhorden mit dessen Devil Breaker, erlangst neue Fertigkeiten und rettest Red Grave City! Durch den Spielstand der Demo erhältst du einen Bonus von 30.000 Roten Kugeln, wenn du die Vollversion spielst. Hinweis: Im Vergleich zur Xbox-exklusiven Demo von Devil May Cry 5 bietet diese Demo zusätzlich den Devil Breaker „Punchline“ und erlaubt die Nutzung der Anpassen-Option.