Deleted - Cyber Invasion
Dieses Spiel ist ein intensiver, rasanter Rogue-Lite Twin-Stick-Shooter, der deine Fähigkeiten bis an die Grenzen ausreizen wird! Übernehmen Sie die Kontrolle über eine leistungsstarke Drohne und bereiten Sie sich auf den Kampf gegen Horden von Feinden vor, die sich Ihnen in den Weg stellen. Bist du bereit für die ultimative Herausforderung? /Beginne dein Abenteuer mit einer von vier Primärwaffen und besiege die Feinde in den kommenden Arenen. Benutze deinen Schild und deinen Dash, um nicht von den verschiedenen Arten von Feinden getroffen zu werden. Einige schießen auf dich, andere explodieren, und wieder andere sind immer auf der Hut vor dir. Je weiter du vorankommst, desto härter werden sie! /n Sammle Geld und rüste deine Drohne mit neuen Waffen und passiven Fähigkeiten auf. Wähle eine Sekundärwaffe als Verstärkung und nützliche Fähigkeiten wie Energieabsorption und verbessere sie nach jedem Durchlauf! Bereite dich auf herausfordernde Bosskämpfe vor, während du vorankommst!