Debtor: Enhanced Edition (Windows 10)
Debtor: Enhanced Edition ist ein Puzzle-Platformer im Retro-Stil. Sie sind an einem fremden Ort aufgewacht, Sie wissen nicht, wo Sie sind, aber Sie sind sich sicher, was Ihr Ziel ist - alle Ihre Schulden einzutreiben. Um aus jedem Level zu entkommen, musst du alle Münzen sammeln und einen Weg zum Ausgang des Levels schaffen. Es ist ein gefährlicher Ort voller Fallen und rücksichtsloser Feinde, sei vorsichtig! Löse 30 Räume in den 3 verschiedenen Biomen. Bewegen Sie Kisten, zertrümmern Sie Blöcke mit Ihrem Kopf oder verwenden Sie Sprengstoff dafür - erstellen Sie Ihren eigenen Weg, indem Sie die Umgebung nutzen. Enhanced Edition ist eine portierte Version mit verbesserter Grafik und angepasstem Gameplay.