Debris: Xbox One Edition
Ein atmosphärisches Ich-Erzähl-Abenteuer in einer surrealen Seelandschaft zwischen Eis und Fels. Nach einem Zwischenfall müssen Sie und ein Freund Macht finden, fremde und tödliche Kreaturen besiegen und entschlüsseln, welche mysteriösen Kräfte versuchen, Ihre Flucht zu verhindern. Entkomme zusammen oder stirb alleine.