Deadzone Rogue 2
Kämpfe als Talon 13-10 in diesem FPS-Roguelite-Abenteuer auf einer gefallenen Erde. Kombiniere Waffen, Augments und Elemente zu verheerenden Builds und schieße dich durch Monarchs endlose Maschinen. Werde mit jedem Run stärker, solo oder mit Freunden. Betritt die Deadzone Die Erde ist an Monarch gefallen. Schlage als Talon 13-10 in einer neuen Kampagne zurück — für Solo-Spiel und bis zu 3-Spieler-Koop. Koordiniere Angriffe mit deinem Trupp und kämpfe dich durch Missionen auf jedem Schwierigkeitsgrad, von entspannt bis Albtraum. Entwickle dich durch den Tod Der Tod ist nur der Anfang. Jedes Mal, wenn dein Neural Lattice dich wieder aufbaut, kehrst du stärker zurück als zuvor. Setze Imprints und Resonances ein, um deine Ausrüstung dauerhaft zu verbessern — vom kybernetischen Scharfschützen zum biologischen Juggernaut. Schmiede deinen Build Erschaffe unmögliche Builds, indem du Hunderte einzigartiger Augments, Elementarwaffen, Perks und Items in jedem Run kombinierst. Mische und meistere Kampfstile — vom Feuer-Berserker bis zum heimlichen Assassinen. Jede Wahl eröffnet neue Wege, zu kämpfen. Jage oder werde gejagt Monarchs Streitkräfte sind unerbittlich. Kämpfe dich durch feindselige neue Umgebungen, überrannt von biomechanischen Horden, Jägerpatrouillen und gewaltigen Bossen. Jede Zone belohnt schnelle Reflexe, strategisches Denken und eine gesunde Portion Feuerkraft. Entfessle Elementare Kriegsführung Verwandle eine Granate in einen Kettenblitz-Sturm oder zerschmettere ganze Räume mit einer eis-augmentierten MP. Beherrsche über 30 Elementarwaffen, um Schwärme zu verbrennen, Horden einzufrieren, Wächter unter Strom zu setzen und Feinde ins Nichts zu verbannen. Schließe dich dem Letzten Gefecht der Menschheit an Setze Deadzone Rogue 2 auf deine Wunschliste, um gegen Monarch zurückzuschlagen. Erobere die Erde zurück, setze Talon 13-10s Geschichte fort und erlebe einen originalen Soundtrack, der sich durch den Überlebenskampf unseres Planeten zieht.