Deadpool
Ich muss noch was loswerden, bevor du dich in mein unglaublich cooles Spiel stürzt. (Uff. Das schon wieder.) Ich bin ein Söldner mit einem starken Heilfaktor. Manche nennen mich labil, was einfach nur plemplem ist. (Hmm, sagen zurechnungsfähige Menschen sowas wie plemplem?) Ich kämpfe für die Sicherheit von Menschen und Mutanten. (Und sogar Mutenschen.) Sei auf alles vorbereitet. (Yeah!) Features: - Ich wollte all meine guten Seiten zeigen, deshalb siehst du mich aus der Verfolgerperspektive. (Japp, du darfst meinen Arsch bewundern.) - Pass gut auf, einige meiner X-Men-Freunde (Whoa, was für Freunde?!) haben Gastauftritte. (Du magst hoffentlich Haare in deinem Tacco?) - Ich bin gut im Töten, entsprechend spaßig ist das Aneinanderreihen tödlicher Kombos, die meine Gegner völlig zerlegen. (Zer-le-gen!) - Ich habe mein Können und meine Lieblingswaffen mitgebracht. Katanas (Check), Knarren (Bämm!), Sprengstoffe (Bumm), Klebeband (Mmmh) und natürlich ... MEINE Wenigkeit! (Schachmatt) - Du bekommst sogar noch mehr von MIR! Ich lege noch die DLC-Inhalte (2 tolle Level & 2 alternative Kostüme!) der alten Plattformen oben drauf. Betrachte das als mein Geschenk an DICH, meinen größten Fan!