Deadly Days Demo
Deadly Days ist das einzigartige strategische Rogue-lite in der Zombie Apokalypse. Manage und beschütze eine Gruppe von Überlebenden und helfe ihnen die Katastrophe zu stoppen. Entdecke und Verwende hierfür eine große Vielzahl an verrückten Gegenständen, noch verrückteren Überlebenden, Spezialfähigkeiten und tödlichen Waffen.