DE-EXIT - Eternal Matters
Eine surreale Reise ins Jenseits. Entdecke die Geheimnisse auf dem Plateau der Erinnerungen in diesem atmosphärischen, leicht zugänglichen Adventure. Tauch ein in diese tiefgründige, reflexive Erfahrung mit dem Tod, triff seine Bewohner und rette den Tag! DE-EXIT lebt das Aufeinanderprallen zweier Stile: minimalistische Voxel-Ästhetik und einfache Texturen auf der einen Seite, komplexe kinematografische Features, realistischere VFX und sogar Motion-Capture-Animationen auf der anderen. Du wachst in einer unbekannten, faszinierenden und surrealen Welt auf. Wo bin ich? Was mache ich hier? Warum ist alles so fremd? mach dich auf in eine Welt voller Fragen, zerbrochener Diesseiten, aber auch hoffnungsvoller Existenzen. Reich an seltsamen, unerwarteten Sehenswürdigkeiten und grandiosen Landschaften. Finde heraus, was mit dem Plateau der Erinnerung geschah, und hilf, sie zu heilen. Eine unwirklich schöne Reise, bei der Rätsel, Schleichen, Jump'n'Run und Action als Werkzeuge eingesetzt werden, um optische Eindrücke und die Geschichte zu verstärken. Der Tod ist oft ein Tabuthema. Mit DE-EXIT wollen wir die dies aus einer positiveren Perspektive diskutieren. Du wirst den Tod aus verschiedenen Perspektiven erleben können. Genieße unsere Ode an das Leben.