de Blob 2
In de Blob 2 kehrt Comrade Black mit seinen Inkies zurück, um die Welt erneut aller Farben zu berauben. Blob und seine Freunde haben trotz Unterstützung von Papa Blanc und seinen Gefolgsleuten eine Menge zu tun, bevor Farbe wieder in das Leben der Bürger von Prisma City einkehren kann. Vorstellungskraft: Beginne ein actionreiches Abenteuer mit zwölf Einzelspieler-Leveln, in denen du die Welt mit eigenen Farben, Mustern und Musikstücken zum Leben erweckst. Kraft: Breche durch Wände, springe über Wolkenkratzer und zermatsche Inkies – neue Powerups machen dich zum Superblob. Erforschen: Pinsele alles voll, von eisigen Außenposten über tropische Biokuppeln bis zu weit entfernten Raumstationen. Transformieren: Drinnen, draußen, über der Erde und darunter – Blob kennt bei seinen Minimissionen und epischen Bosskämpfen keine Grenzen. Zeit, diesem gewaltigen Universum Farbe und Musik wiederzugeben. Teilen: Zieh mit deinen Freunden in kooperativen Mehrspielermodi los, um Farbe zurückzubringen.