DCF Universe Triple Trouble Bundle
Ein Kauf, drei explosive Erlebnisse. Bist du bereit für Chaos? Tauche ein in das DCF Universe, wo Chaos herrscht, Schlachten niemals enden und jeder Kampf Teil von etwas Größerem ist. Führe einen intergalaktischen Krieg in Bunny Battle Nemesis, entfessle pures gesetzloses Chaos in Tony and Clyde und werde zur Legende in den brutalen Arenen von Cruz Brothers. Drei Spiele, ein verbundenes Universum voller Action, Attitüde und unaufhaltsamem Wahnsinn. Rüste dich aus, lade nach und lass die Probleme beginnen!