DayZ - Experimental
Du spielst eine experimentelle Vorabversion von DayZ für Xbox. Änderungen an Inhalten und der Technologie sind vorbehalten. Einige Plattform- und Spielfunktionen funktionieren möglicherweise nicht korrekt und könnten zu Abstürzen führen. Diese Version wird von unserem technischen Support nur begrenzt unterstützt. Außerdem ist die Serverkapazität beschränkt, was zu längeren Warteschleifen führen kann. Bitte schicke uns Probleme und Feedback auf feedback.bistudio.com und teile deine Erfahrungen auf forums.dayz.com mit anderen. Vielen Dank!