Darkest Worlds Bundle
The Darkest Tales Wenn ein Albtraum in die Realität eindringt, können nur diejenigen helfen, an deren magische Kräfte wir seit unserer Kindheit geglaubt haben. Ein mutiger Teddybär begibt sich jenseits von „glücklich bis ans Ende“ auf den Weg, um seine Besitzerin Alicia zu retten. Blind Fate: Edo no Yami Teste deine Grenzen in diesem knallharten Cyber-Samurai-Spiel im postapokalyptischen Japan. Parier die Schläge deiner Feinde mit der Waffe deiner Wahl und nutze Implantate, um die Schwächen unaufhaltsamer Bosse aus der japanischen Folklore anzugreifen!