Dark Sauce
Dark Sauce ist ein kubisches Plattformspiel, das alles bietet, was der wahre Spieler braucht: farbenfrohe 3D-Grafiken mit Voxeln, herausfordernden Levels, unvergesslichen NPCs, Dungeons, Drachen und wertvoller Beute! Tauchen Sie tief in den Kerker ein, der voller bösartiger Monster und tödlicher Fallen ist. Berge von Gold werden Ihre Belohnung sein, aber Vorsicht - alte und gefährliche Drachen bewachen sie unerbittlich. Nehmen Sie diese Herausforderung an, wenn Sie sich trauen. Sie müssen komplexe Level überwinden und den mächtigen Drachen besiegen, der Goldschätze sicher aufbewahrt. Und noch etwas - Sie haben keine Superfähigkeiten. Du bist nur ein kleines Schweinchen, das sich tief in den dunklen und gefährlichen Kerker gewagt hat. Versuche es zu überleben!