Dark Alliance
Wir werden die Dark Alliance Server am 24.2.2025 abschalten, und es wird ab diesem Tag nicht mehr zum Kauf verfügbar sein. Das Grundspiel und alle DLCs können von allen, die sie derzeit besitzen, weiterhin im Offline-Einzelspieler-Modus gespielt werden. Dark Alliance erweckt die Welt von Dungeons & Dragons in einem explosiven Action-RPG voller Echtzeitkämpfe und dynamischem Koop zum Leben. Frostriesen und rachsüchtige Drachen streifen unkontrolliert durch Icewind Dale, während einfallende Armeen des Bösen jeden Tag stärker werden. Jetzt müssen vier Helden den Ansturm der Kreaturen zurückschlagen und sich der Dunkelheit entgegenstellen. Wähle deinen Helden und schließe dich mit bis zu drei Freunden zusammen, um gegen legendäre Monster zu kämpfen. Erforsche die eisige Welt von Icewind Dale, während du schier unaufhaltsame Bosse besiegst, mächtige Ausrüstung erspielst und neue Fähigkeiten freischaltest, um dich noch größeren Herausforderungen zu stellen. Besiege schier unaufhaltsame Monster Dark Alliance lässt die Spieler gegen einige der legendärsten Monster aus der Welt von Dungeons & Dragons antreten. Frostriesen, Betrachter, Weiße Drachen – sammle die Kraft, sie allen Wahrscheinlichkeiten zum Trotz zu besiegen. Kämpfe an der Seite deiner Freunde Schließe dich mit bis zu drei Freunden zusammen und kämpft gemeinsam in einem dynamischen Koop-Erlebnis mit explosiven Echtzeit-Kämpfen. Entfesselt verheerende Kombos, während ihr schier unaufhaltsame Monster besiegt, die zu mächtig sind, um es alleine mit ihnen aufzunehmen. Wähle deinen Helden Spiele als einer von vier unterschiedlichen Helden – jeder mit ganz eigenem Spielstil und anpassbaren Fähigkeiten. Schließe Missionen ab und besiege Bosse, um neue Fähigkeiten freizuschalten und mächtige Ausrüstungsgegenstände zu erhalten, die es den Spielern ermöglichen, sich noch größeren Herausforderungen zu stellen. Trotze der gefrorenen Landschaft Dark Alliance erweckt die Welt von Dungeons & Dragons zum Leben wie nie zuvor. Erkunde die kalte und gefährliche Welt von Icewind Dale, während du dein Heimatland gegen Armeen abscheulicher Monster verteidigst.