Dangun Feveron
Die M2 ShotTriggers Shmup Renaissance geht weiter! 1998 schlug das Shoot 'em up Dangun Feveron von Cave, auch bekannt als Fever SOS, in den japanischen Spielhallen ein wie ein Komet. Hab Spaß mit dem altbewährten Dangun Feveron-Spielstil des erfrischenden und einfachen vertikalen Skrollens. Das außergewöhnliche Exemplar des superschnellen ""danmaku"" Bullet Hell-Genres ist wieder da, als zweiter Titel der M2 ShotTriggers Serie, kurz vor seinem 20. Jubiläum! Das Meisterstück von Cave wurde aufpoliert mit Features wie original Spielmodi, die neue Wendungen in den Spielverlauf bringen, neu gemischter Hintergrundmusik und aufgepowerten Gadgets, die dir helfen das Spiel zu meistern. Sammle deine ganze Tanzenergie und amüsier dich mit der ersten Heimkonsolenfassung dieses beliebten Fan-Favoriten, der das Tanzfieber in den Spielhallen verbreitete.