CyberBlocker Complete Edition
Klassische Action, die Ziegelsteine durchbricht, im Arcade-Stil mit einem Shoot'em-Up-Twist! CyberBlocker Complete Edition ist ein knallharter Action-Puzzler mit Shoot'em up-Elementen. Manövriere Zwillingsschiffe, um eine Kugel in feindliche Blöcke abzuspringen und das Schlachtfeld abzuräumen, während du dem Beschuss deiner Gegner ausweichst und Power-Up-Kapseln sammelst. Ziele auf höhere Punktzahlen, wenn die Ballgeschwindigkeit zunimmt. Bleib im Spiel, kombiniere deine reflektierenden Schiffe für einen noch breiteren Schild und tritt auf 5 einzigartigen Stufen gegen massive Gegner an. Freu dich auf den unbegrenzten Wiederspielwert und verbessere deine Fähigkeiten im Herausforderungsmodus!